Montag, 18. Juni 2012

Zur Belohnung....

... weil ich gestern den lieben langen Tag mein Arbeitszimmer aufgeräumt habe 
 juchhuh 
... man sieht wieder Fußboden ♥

.. habe ich mir endlich ein neues Nadelkissen genäht!

Gepatched aus wunderbaren gut gehüteten Resten (man mag es nicht glauben, aber die Nutzung jeden Rests hat mich große Überwindung gekostet und es hat fast den ganzen Abend gedauert...) - ist es jetzt fast zu schade, dass Nadeln reingesteckt werden.

Aber eine wunderbare Deko auf meinem fast immer noch aufgeräumten Nähtisch!






♥ Flowerpatch von Huups ♥

Kommentare:

  1. wow....was für ein "edeles" Nadelkissen!Kompliment sieht toll aus! Und Deine tollen Taschen inspierieren mich gerade echt!Hoffe, ich kann mich mal wieder zum Nähen aufraffen!

    Ganz lieben Gruss
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. wow....was für ein "edles" Nadelkissen! super toll!
    genau wie Deine Taschen!die inspirieren einen geradezu! Hoffentlich krieg ich mal wieder die Kurve zum Nähen...

    Ganz liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. das ist super schön geworden ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥