Donnerstag, 7. Juni 2012

Lieblingstasche ?

... ja ich hoffe doch ♥


Es sollte eine Partnerlook-Tasche für Mama und Tochter werden, gelb/grün, Frösche und Kronen waren die Vorgaben... in Anlehnung an die Florabella, die ich schon einmal aus den AmyButler Stoffen genäht habe....


Unterschiedlich und einzigartig natürlich trotzdem....






Stoffe:
Amy Butler
Michael Miller
Stoff&Stil






Stoffe:
Timeless Treasures
Oval Elements cost ART gallery fabrics
Stoff&Stil



Stickdatei:
Ginihouse3


 
Lieblingstasche?





mit Einkaufswagenchiptäschenhalter ♥



Schnittmuster: Gretelies ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    mega schön....die würde ich mir auch umhängen.....das erinnert mich an den Florabella-Schnitt, der schon ewige Zeit bei mir rumliegt....hüstel...immer kommt was dazwischen.....aber Du machst mir richtig Lust, endlich meine Tasche zu nähen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥