Montag, 8. April 2013

KoFFeRMarKT -- fazit ♥


unser Fazit....

wir machen's nochmal =)

Soooo toll - überwältigend... 
was für eine tolle Resonanz - 
vielen Dank an alle Besucher, 
die unseren Koffermarkt unterstützt haben - 
auch die Aussteller aus Oldenburg, Bremen und Hamburg waren begeistert 





die Cocktailkarte... wie angekündigt, Stoffrausch, Einfädler, diy, schmuckelig

alles lecker!
Kurz vor Beginn hatte ich noch ein gaanz bisschen Zeit Fotos zu machen... eine kleine Auswahl unserer Aussteller... 

Silberlilie aus Oldenburg
  


zehnhochdrei aus Bremen

  Ihnjeke                 Wiebke Rakelbusch

 Frau Haase 



DJ Cookie


 Michaela Sommerfeld aus Hamburg




schon um 19 Uhr  war es voll und so blieb es bis 
kurz vor 23 Uhr... 

Ich hätte gerne noch vieeeeel mehr Fotos gemacht, aber irgendwie habe ich daran gar nicht gedacht und ich hatte auch immer irgendetwas anderes zu tun 






 .... jedenfalls ist eine Wiederholung sehr sicher geplant ... 
wie wär's mit Oktober?


♥♥


4 Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    der Koffermarkt war absolut genial. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Beim nächsten Mal bin ich mit dabei.

    Liebe Grüße, Birgit!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    wenn ich nicht schon Sonntag verabredet gewesen wäre, wäre ich zu gerne schauen gekommen...
    wir sollten mal was abmachen???
    >>> ich freu mich für Euch!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Scharly...
    oh - das wäre wunderbar...
    Wir sollten uns unbedingt mal treffen, oh das wäre klasse! Ist ja nicht so weit, oder?
    ♥kussis

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist Deine Mail adresse futsch... Du hast auch keine Rückverlinkung...
    Also antworte ich Dir hier
    >>> ja sollten wir!!! und nein es ist gar nicht so weit ;o)))
    Der Stoff ist dieser hier
    http://www.minimenschundco.com/epages/62615212.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62615212/Products/0113

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥