Donnerstag, 4. April 2013

Koffermarkt - Vorstellungsrunde I

... viele bunte Aussteller freuen sich auf einen lustigen Abend mit hoffentlich vielen Gästen...
.. in gemütlicher Atmosphäre werden 'Einfädler' und 'Stoffräusche' (oder wie ist die Mehrzahl von Stoffrausch ;)) geschlürft, das ein oder andere DIY Fachgespräch geführt und hoffentlich viel gelacht!!

Ich verzichte übrigens zugunsten des Koffermarkts auf einen Junggesellinnenabschied mit vielen lustigen Hühnern... schade, aber ich hänge halt voll an der Nadel und die Stoffsucht hat gewonnen ♥

Genug gelabert...

♥♥


Wir freuen uns am Samstag z.b.
auf 
-----------------------------------

'Herrn Eisen'






Deko für den Garten...


------------------------------------------------

Wir freuen uns auf 
JaninaAnna
Janina fertigt genähte Einzelstücke, z.B. Frösche und Loops, bunte Kreationen 

------------------------------------------------------



Wir freuen uns auf

Tante Sari



Sarah fertigt genähte Einzelstücke, Mützen, Halssocken, Handytaschen, Eulen


kommt Ihr zur Seite von Tante Sari


--------------------------------------

Wir freuen uns auf 
Silberlilie ♥
Alexandra fertigt tollen Schmuck aus Swarovski Elements, Silber,- Glas,- Perlen, Edelsteinen und Metall Elementen Armbänder, Colliers, Ohrringe, Broschen, Anhänger, Revers- und Hutnadeln 

Neugierig?

Dann könnt' Ihr

*HIER* 

schon mal luschern 



-----------------------------------------------

Wir freuen uns auf  

zehnhochdrei



Beate fertigt tolle Täschchen z.B. Pflastertäschen, Chiptäschchen aus Filz an...

*HIER*

könnt' Ihr schon mal stöbern 

------------------------------------------------

Wir freuen uns auf

Wiebke Rakelbusch

Wiebke fertigt z.B. tolle Kissen mit Applikation und Stickerei an



------------------------------------- 

Wir freuen uns auf 

Fehnreich

... auf Seife und z.B. Armbänder aus Leder




Hier geht's zur Homepage


♥ 


soweit erstmal... 
ich hoffe, Eure Neugier ist geweckt - 
morgen und übermorgen werden weitere Aussteller vorgestellt... 

und dann sehen wir uns alle am Samstag live bei 

Haase am Flugplatz

♥♥♥

liebste Grüße Silke 
und Regina, Melli, Linda, Imke 

Kommentare:

  1. Liebste Silke, ich wünsche euch ganz viel Spaß und Erfolg. Ich wäre gerne vorbeigekommen, denn so weit ist es ja nicht von mir, aber mein Terminkalender ist schon sehr gefüllt fürs Wochenende. ich bin mir sicher, ihr werdet garantiert eine Wiederholung veranstalten und dann habe ich bestimmt auch Zeit, euch zu besuchen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra -
      ich bin sehr gespannt und aufgeregt, ob alles klappt und gut geht... wenn's toll wird, gibt's auf jeden Fall 'ne Wiederholung dann auch mit Dir und gefülltem Koffer, okay?
      Liebe Grüße, Silke

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥