Montag, 12. Mai 2014

3. Emder Koffermarkt

 
 
Letzten Samstag war es soweit....
 
Neben dem ESC, Fussball-Abstiegsspielen und dem Emder Filmfest gab es noch ein weiteres wichtiges Ereignis.
 
DER 3. EMDER KOFFERMARKT ♥
 
Konnten wir es schaffen, gegen die anderen Großereignisse anzustinken?

Jaaaaaha....
 
Wir hatten uns ja dieses Mal etwas 'BESONDERES' ausgedacht, neben den üblichen Getränken, wie 'KoMa' (Koffermarkt) oder 'Zwirn' und 'Lieblingsstoff', gab es dieses Mal auch ein Koffermarkt-Buffet und eine 'After-Show-Party'. Und da ja Sonntag Muttertag war.... wurde es ein Muttertagsparty... Die letzten beiden Emder Koffermärkte haben uns gezeigt, dass der KoMa eine überwiegend weibliche 'Angelegenheit' ist und doch weitestgehend als Freundinnenabend besucht  wird. So haben wir kurzerhand einen DJ organisiert, der uns nach dem ... Achtung.. Kalauer .... Koma-Shopping ... ordentlich eingeheizt hat, ich muss sagen... Knut war super! Jeder Musikwunsch wurde sofort gespielt...
Und die Stimmung war ausgelassen perfekt!!!
 
Bereit für die Bilderflut?
 
 


... Aufbau ...


 
... Begrüßung der Aussteller ♥
 





 
.... Koffermarkt -Buffet
















 
 
 
Trotz des schlechten Wetters haben sich viele Frauen und ein paar Männer auf den Weg gemacht...
schönes, stoffeliges, blumiges, gestempeltes, geschmücktes, tüddeliges geshoppt... ein paar 'lady-likes' geschlürft, ein bisschen gequatscht und viel, viel gelacht und getanzt!!!
 
♥♥♥
 
Vielen Dank an alle Besucher -- ihr habt uns mit Eurer Anwesenheit und Eurem Spaß an der Sache gezeigt, dass es sich lohnt weiter zu machen...
vielen Dank an die lieben, tollen Aussteller, die sich freuen dabei zu sein und uns hoffentlich die Treue für die nächsten Märkte halten.
 
DANKE!!
 
Ihr wisst ja --- nach dem Koffermarkt ist VOR dem Koffermarkt!! Es gibt in unseren Köpfen schon wieder ein paar Pläne, die wir gerne mit Euch teilen...
 
.. wer also Interesse hat bei unserem Koffermarkt dabei zu sein, darf sich gerne für unseren Newsletter anmelden.
Dazu bitte einfach eine E-Mail an
 
 
schicken....
 
Ansonsten... schenkt uns ein 'gefällt mir' auf Facebook und ihr verpasst keine NEWS ♥
 
 


1 Kommentar:

  1. Klingt nach einem tollen Markt. Und so viele Besucher machen so einen Markt erst zu einem richtigen Erfolg. Vielleicht bewerbe ich mich beim nächsten Mal auch ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥