Impressum


Für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen. 

Haftungsausschluss: Die Inhalte dieses Weblogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach bestem Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.

Ebenfalls ist es nicht gestattet, die von mir in diesem Blog eingestellten Fotos ohne meine Zustimmung für weitere Zwecke zu nutzen. 


Hinweis für Abmahnversuche:
Der Blog/die ‚Marke’  STOFFELIG widerspricht ausdrücklich jeglichen Abmahnungen ohne vorhergehenden schriftlichen Kontakt. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten wie auch immer geartete fremde Rechte, die Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um entsprechende schriftliche Hinweise OHNE Kostennote. STOFFELIG garantiert, dass ZU RECHT beantstandete Passagen und Komponenten unverzüglich entfernt werden, so dasss die Einschaltung eines Rechtsbeistandes nicht erforderlich ist.
Ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten wird STOFFELIG  vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen.

STOFFELIG

Silke Folkerts
Emden
s(punkt)folkerts(ät)web(punkt)de

Die genaue Adresse wird nach begründeter Anfrage gerne versendet.