Montag, 30. Januar 2012

STOFFELIGE Verlosung....

Fast 5000 Klicks, 
fast 20 regelmäßige Leser, 
fast 50x 'gefällt mir', 

... das ist jetzt mal ein Grund zu feiern .... 
und IHR bekommt die Geschenke... ♥



♥♥♥


Es gibt folgendes zu gewinnen

1. Preis:


Küchenbild mit einer Stickerei der Serie Coffeebreak & Teatime
Die Stickdatei ist von Jolijou und gibt's bei Huups



2. Preis:


Ein Schminktäschchen mit der Aufschrift 'meins!'
Die Schminktasche ist eine ITH Datei von Sewdreams, die Aufschrift ist von mir.




3. Preis:


Eine Spülischürze mit einem 'Du bist dran'- Button.
Die Spülischürze ist ein eigener Schnitt, quasi massgeschneidert auf die Flasche vom Discounter L*, der Button ist selbst digitalisiert.
Hier wird nur die Schürze verlost, das Spülmittel nicht.



4. Preis:


Eine Lippenstifttasche.
Die Datei ist aus der Serie Minitäschchen von Kaianja.



Spielregeln

  • wer einen Kommentar unter diesem Post/bzw. bei Facebook hinterlässt erhält EIN LOS 
  • Wer regelmäßiger Leser ist/bzw. Fan bei Facebook, egal ob neu oder alt, erhält ein weiteres LOS
  • Wer das Foto unten in den eigenen Blog mitnimmt und verlinkt erhält ein weiteres LOS

Zum verlinken dürft Ihr gerne dieses 
Foto 
mitnehmen ♥



Deadline ist der Valentinstag 24:00 Uhr, also 14.02.2012!
Die Gewinner werden im Laufe des 15.02. bekannt gegeben ♥

Viel Spaß!

♥♥♥

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus ;) da wird selbst die Spüli flasche eingekleidet ;) Daniela V. Dyken (facebook )

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh so tolle Gewinne ich bin mit dabei und springe mal ins Lostöpfchen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach und verlinken werd ich auch gleich mal auf meinem Blog ...

    AntwortenLöschen
  4. Silke, du bist der "Bööörner"
    Super tolle Idee.. VG Jessica Wiesner

    AntwortenLöschen
  5. Silke du bist der "Bööööörner"
    Super Klasse Idee mit super Klasse Preisen
    Vg Jessica Wiesner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich wollte nicht frech sein, aber den ersten Post hat er mir mit ner Fehlermeldung angezeigt :((

      Löschen
  6. schick, schick.. war ja schon sooo neidisch auf meikes handtasche ;) tolle sachen ... bin auch dabei im Lostöpfchen ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe ich als gute Kundin gewinne *hihi*
    bussi meike...

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine super Sache, find ich Spitze!!!Die Sachen sind echt der Hammer, vorallem die kleinen Taschen für Pampers und Feuchttücher!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich Reihe mich mal mit ein, super tolle Sachen hast du gezaubert... habe auch schon was bestellt.. freu ***** wenn es fertig ist** werde ich es immer spazieren führen--

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, das ich gewinne!

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, vielen Dank für Eure netten Kommentare ♥ an alle Nicht-Blogger: bitte schreibt einen Namen oder E-mail-Adresse zu Eurem Kommentar, sonst kann ich es nachher bei der Auslosung nicht zuordnen...
    Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogerfolg. Ich freue mich wirklich mit dir :o)
    Und deine Preise sind super süß. Da kann ich gar nicht anders, als zu den anderen in den Lostopf zu steigen mit meinen drei Losen ;o) Hab dich natürlich bei mir in der Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Oha, ich muß mal endlich meine Handschuhe abholen...vielleicht melde ich mich morgen, habe frei und es könnte passieren, dass ich gen Larrelt fahre ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Nastasja Weißmann2. Februar 2012 um 22:51

    Huhu Silke, tolle Idee ♥. Ich bin dabei :-) LG

    AntwortenLöschen
  15. Nastasja Weißmann2. Februar 2012 um 22:52

    Huhu Silke, tolle Idee ♥. Ich bin dabei. LG

    AntwortenLöschen
  16. Hey - was für tolle Sachen verlost Du denn da???? Habe gerade Deinen Blog entdeckt - werde jetzt öfters rein schauen - und versuche natürlich mein Glück bei Dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbare Sachen sind das, da muss man ja mitmachen ;)
      Habe ein Bild von deiner Verlosung bereits gepostet.

      Ich finde deine Ideen suuuuper - mach weiter so, dann hast
      du bald die 10.000 geknackt!

      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  17. Vielen Dank Kathi, habe Deinen Post über meine Verlosung mit 'Kribbeln im Bauch' gelesen... Danke!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mussi, bevor Du den Lostopf schließt, möchte ich auch noch ins Töpfchen springen und meine Loschancen verdoppeln...
    Dicken Knutscher an Dich und alle Deine Valentines!!!
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Hey Silke,
    ich will auch Gewinnen, vielleicht hab ich ja Glück, lg Sandra E.

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥