Mittwoch, 11. Januar 2012

Vom Allgäu ans Meer!

Gewonnen ... hatte ich bei der lieben Uli von WINDBRAUT im
Adventsbloggalender, das war vielleicht eine Freude, als ich *hier* lesen durfte, dass ich gewonnen hatte...

Uli hat mich gefragt, ob es mir etwas ausmachen würde, wenn ich das Päckchen erst im neuen Jahr bekommen würde... natürlich nicht, Vorfreude ist ja bekanntlich eine der schönsten Freuden...


.. und heute, gerade als ich mit meinen Mäusen vom Kasperle-Theater komme, steht ein Päckchen vor der Tür, völlig unangekündigt und super überraschend und ich hab' mich sooooo gefreut!




1. Päckchen gesichtet ♥



2. Päckchen geöffnet ♥


3. ohohoh - ich kann es sehen....
.. und Beke begeistert!! Ganz ausdrücklich DANKE von meiner Maus an Dich liebe Uli für die tollen Chips ♥


4. ausgepackt ♥♥





Vom Allgäu ans Meer!

Ich freu' mich soooo!!!

Kommentare:

  1. Na da hat das Päckchen ja mal eine Reise hinter sich :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, da freu ich mich gleich mit :-) 7 Tage war das Päckle unterwegs.. hammer, oder??

    Grüß mir Deine Maus <3

    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Ja - das ist echt lange....
    Sind aber ja auch einige Kilometer ;o)

    Meine Freundin war gestern so begeistert von dem Geweih, sie möchte auch eins, habe aber in Deinem Lädchen keines mehr gesichtet....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die noch gar nicht im Online-Lädchen drin weil alle schon im Schnick-Schnack und auf dem Markt weggegangen sind!

      Aber wenn Du mir sagst was Deine Freundin gerne für eine farbe hätte (ich bin da ja flexibel) dann mach ich ihr eins ;-)
      Schick mir einfach eine Mail!

      LG Uli

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥