Freitag, 16. August 2013

2. Koffermarkt in Emden

Eigentlich habe ich so viel genähtes zu zeigen, aber ich komme einfach nicht zum bloggen...
Ich schaffe es zwar, noch schnell auf den Auslöser zu drucken, bevor das stoffelige ETWAS seinen Besitzer wechselt, aber zum Fotos bearbeiten, hochladen und ein paar nette Worte schreiben, komme ich irgendwie im Moment nicht...
 
Irgendwie, irgendwann, irgendwo - werde ich es hoffentlich schaffen, alles VERSÄUMTE nachzuholen
 
So - neues Thema...
Manchmal überschlagen sich ja auch die Ereignisse....
Nachdem wir ja im Frühjahr ganz spontan und locker einen kleinen (aber feinen) Koffermarkt auf die Beine gestellt haben, und dieser auch ein toller Erfolg für alle Beteiligten und Besucher war... haben wir vom Frühjahr über die Sommerferien immer mal wieder über neue Ideen und Locations 'gebrütet'.
 
Seit Montag/Dienstag dieser Woche ist es offiziell... Regina, Melli und Silke tun es wieder, planen - organisieren - machen!!
 
Während unseren vielen Überlegungen sind wir auch zu dem Entschluss gekommen, falls der Koffermarkt eine feste Institution in Emden wird, soll es immer spannend, neu und interessant sein.
Daher möchten wir den Koffermarkt immer wieder ein bisschen anders gestalten, und der 2. Koffermarkt findet

 ... tadaaaa...

 in der Kunstscheune Emden statt, wir freuen uns total unseren Koffermarkt dort präsentieren zu dürfen.
 
 
 

 
Sieht toll aus, oder?
 
 
 
UNSER Koffermarkt findet nun jedenfalls am
14. September 2013
von
14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
statt

 
 
 
 
Wer gerne mit ausstellen möchte, darf sich unter
bewerben

Auf Facebook haben wir eine Veranstaltung erstellt, die mit aktuellen Informationen zum Koffermarkt gefüttert wird.

KLICK
 
 
Und für alle die, die kommen, gucken und einen tollen Tag in der Kunstscheune erleben möchten, ist der EINTRITT wie immer FREI

♥♥


 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥