Montag, 29. Juli 2013

Simply Kinderwagen-Täschi ♥♥

Heute mal ein 'Gastblogger' bei stoffelig =)

Naja nicht wirlich, aber die  liebe Silke hat mir erlaubt, ihre wunderschöne Kinderwagentasche zu bloggen und das freut mich sehr..


Liebe Silke,
hier schnell noch die Beweisfotos. Ich habe es tatsächlich noch vor dem Inselurlaub geschafft, eure Stoffe in die Form einer Kinderwagentasche zu gießen, äh zu klöppeln.
Und was soll ich, bescheiden wie ich bin, sagen – es hatte keiner eine so geniale Tasche wie ich, hübscht meinen Uralt-Kinderwagen wirklich enorm auf. Tolle Stoffe, echt.
silke
 
Wunderschön, meine liebe Silke -- Du beeindruckst mich immer wieder ♥
 
 
 
 
WUNDERSCHÖN!!!
 
♥♥
 
Danke - Silke für die Bilder!!

Kommentare:

  1. Die sieht super schön aus!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. WUNDERSCHÖNe Tasche!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, wie toll. Du weißt nicht zufällig, von wem der Schnitt ist?
    LG Anique

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥