Mittwoch, 2. Mai 2012

STOFFELLIGe Muttertagsideen... ♥

So - bisher habe ich ja hier noch nie viel Werbung für mein Lädchen gemacht, aber da ich tatsächlich mal wg. des anstehenden Muttertags 'vorgearbeitet' habe, möchte ich Euch meine "Muttertagskollektion" zeigen:

♥♥






... ich finde ja auch, dass unsere Männer uns Geschenke machen sollten ... auch wenn wir nicht ihre Mütter sind ♥

zum Beispiel so:


♥♥

Stickdatei: Sewdreams; Ginihouse3

2 Kommentare:

  1. Das freut mich, dass es Dir bei mir gefällt. Das Kompliment kann ich aber zurückgeben. Wir werden uns also demnächst öfters lesen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin grad ein bissel auf Blogbummelei unterwegs und hier bei Dir gelandet. Dein Blog ist ganz bezaubernd. Viele schöne Dinge entdeck ich hier. Da komm ich gern wieder ;-)
    Ach ja, die Täschlein sind herzallerliebst.
    Allerliebste Rosaliemontagsgrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥