Freitag, 18. Mai 2012

... für Nappys und anderes Gedöns ....

.... und sonst noch alles, was man als Neu-Mama so mit sich rumschleppen muss ♥


Ich habe Gretelies genäht und dabei aber eine Klappe zum schließen mit 'eingebaut'.

Vorne auf der Tasche die 'Erkennungsdaten' für's Baby, von innen mit Wachstuch ausgestattet, damit auch abwischbar ist - und mit verstellbarem Gurt, dass die Tasche sowohl über'm Kinderwagen zu tragen ist, als auch über die eigene Schulter.

♥♥♥





Kommentare:

  1. Oh, das ist mal eine klasse Idee! Hmmm.....schade, ich kenne momentan niemanden, der gerade Nachwuchs erwartet.....Aber das wäre ein mega schönes Geschenk!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wiklich tolle Tasche ! Was hast du eigentlich für eine Stickmaschine ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      ich habe die Janome 350 E. Ich habe mich für die Maschine entschieden, weil der große Rahmen ein bisschen größer ist als normal, nämlich statt 13x18 14x20. Das habe ich schon oft ausgenutzt ♥
      Ich würde sie immer wieder kaufen...
      Liebe Grüße, Silke

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥