Dienstag, 24. Januar 2012

Taschen....


... und wieder Florabella - eine wundervolle Taschengröße, in die man echt 'ne Menge Zeug unterbringen kann...

.. auf besonderen Wunsch im Ami-Sternen-Design

.. von der einen Seite so ..


.. von der anderen Seite so ..


.. Jeans-Tasche mit Spitze eingefasst ..


.. Stern aus Zottelstoff .. als Bindebandhalter ..



.. Stern als 'Zipper-Deko' ..



Und noch eine Florabella im Paisley-Pilz Design


.. von der einen Seite so ..


.. von der anderen Seite so ..


.. Glückskindchen - Sticker auf der Tasche mit Pilz-Webband und Zackenlitze, sowie Pilz-Schrägband abgesetzt ..


.. Milli Tausendschön auf dem 'Glückspilz' auf der anderen Seite hält die Bindebänder ..


.. Pilz als 'Zipper-Deko' .. 


♥♥♥

Schnitt: Farbenmix (Florabella)
Stoffe: Stenzo, Farbenmix Miss Liber-T, Stoffmarkt
Stickdateien: Eigenentwurf (Sterne), Huups, Tausendschön
Webband/Schrägband: Farbenmix

Kommentare:

  1. Sehr schön ... man Taschen sollte ich auch mal nähen , aber irgendwie schrecken die mich ab weil ich meine man braucht so unendlich lange bis man alles zu recht geschnibbelt und dann vernäht hat ... dabei sehen die soooo toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  2. Steffi, nur Mut - die Florabella macht süchtig und die Taschengröße ist ideal ♥
    Klar - kein kleines Projekt, aber mit Suchtpotential!!

    AntwortenLöschen
  3. Na ich werd es mir mal überlegen :-)

    Ach noch mal zu diesen ITH Täschchen ... nimmst Du da endlos Reißverschlüße oder welche Länge brauch ich da wohl... hab mir die gerade gekauft :-) Sind ja doch nette kleine Geschenke :-)

    LG Steffi

    PS: Sag mal planst Du dieses Jahr auch wieder einen Markt zu besuchen ???

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi, Du kannst Endlos RV nutzen, aber auch 20 cm langen - ich habe schon beides genommen und es klappt super!
    Ich überlege, ob ich zur Landpartie gehe, dann müsste ich aber schon fast anfangen mit der Näherei dafür - mal sehen, wie sieht es bei Dir aus?

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen klasse aus. Ich hab hier auch noch den Miss Liber-T Stoff und sammel inspirationen, was man daraus machen kann. Und deine Florabella bleibt mir dafür nun auf jeden Fall im Kopf.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥