Dienstag, 3. Januar 2012

Make a wish...


12:12 (12 themes in 2012) - foto challenge




Also- natürlich zunächst einmal 
EIN FROHES NEUES JAHR - 
mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen....



ja - ich weiß, ich bin spät, aber ich war noch ein bisschen auf slow-motion und musste mir auch noch ein paar Gedanken zu meinem wichtigsten Wunsch für 2012 machen.


Natürlich ist es gar nicht so einfach, sich einen wichtigen Wunsch auszudenken, neben 
Gesundheit, 
Familienglück 
und 
BESSERES WETTER 

wünsche ich mir - für mich von mir...

... bessere Organisation, mehr Ordnung und Struktur!!

So etwas soll es hier nicht mehr geben:


Bestimmt klappt es jetzt, 
ich werde gleich mal meinen Wunsch in 
Andreas und Bines Blog stecken ♥

*klick* und *klick*

1 Kommentar:

  1. Das hatte ich mir für dieses Jahr auch auf die Fahne geschrieben und bisher klappt es ganz gut :-)
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Wünsche für 2012 in Erfüllung gehen werden!
    Schön, dass Du bei unserem Fotoprojekt mitgemacht hast!
    LG, Bine

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥