Mittwoch, 13. Juni 2012

Noch eine....

Lieblingstasche?

Ja - klar und wieder aus dem Hause Gretelies =)
Josipa!!

Mal ganz schlicht, mit einer großen Milli-Stickerei, ansonsten Jeans und ein bisschen Webband!!
Innen klassisch rot/weiß Kariert und eine Milli-Innentasche - mehr habe ich von dem kostbaren Stöffchen nicht anschneiden können, das bisschen tat schon ziemlich weh!!!

Von Josipa bin ich total begeistert, sie ist super geräumig und hat trotzdem keine Koffer-Größe, für alle, die sonst eher der Typ 'Überlebenskofferhandtasche' sind, ist Josipa auch geeignet!!

Es war bestimmt nicht die Letzte, zumal meine Tochter schon 'ne kleine Version 'bestellt' hat und ich habe auch schon das passende Stöffchen ausgesucht, aber jetzt erst mal zur 'Erwachsenenversion':



vorne
Stickdatei: Milli Tausendschön




Gurt mit Webband von Farbenmix


Rückseite: Lieblingstasche



Innentasche milli-Stoff ♥




an mir =)
selbst fotografiert vorm schmutzigen Spiegel 



Schnittmuster: Josipa von Gretelis
Stoffe: Stenzo
Milli Tausendschön
Stickdatei: Milli Tausendschön
Gurtband 
Webband von Farbenmix


♥♥♥

.. und jetzt geh' ich mal den Flurspiegel putzen 

Kommentare:

  1. Die Aufschrift Lieblingstasche passt glaube ich perfekt zu diesem Modell!
    Das wäre für mich ein absolutes Lieblingsteil! Toll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die ist klasse!
    So begleitet geht man doch gern vor die Tür ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh, super, endlich sehe ich Josipa mal von innen! Ich liebäugel auch mit dem Schnitt. ;-)
    Danke fürs Verlinken!
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥