Samstag, 23. Juni 2012

Püdorf bei Stoffelig ... ERNA

... nachdem jetzt heute endlich meine Püdorf-Stöffchen eingetroffen sind, groß war meine Ausbeute nicht und sie werden auf jeden Fall nur ganz sparsam verwendet...
habe ich dann auch noch ganz spontan die Stickdatei gekauft (Mist - eigentlich ist das Budget dafür diesen Monat schon aufgebraucht..)!!
Meine Maus war jedenfalls, trotz fast Schulkind, immer noch sehr begeistert und will auf die nächsten Löcher in den Jeans Püdorf-Tierchen. 
Gut - hat sich also gelohnt 
(nicht, dass ihr jetzt glaubt, ich bräuchte eine Ausrede für meinen Spontankauf - neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiinnnn!!)


Als erstes habe ich ein ganz bisschen von dem rosaroten Popeline angeschnitten und ein kleines 

ERNA Schminktäschchen gemacht!




Ich bin hin und weg!! ♥


Jetzt schneide ich mal den türkisfarbenen Jersey an ... 



Edit:
Mama - ich nehme eine Mütze! 
Gerne doch mein Kind - bitteschön:





leider hatte das Kind keine Lust auf Fotos heute... 
muss am Wetter liegen, hier regnet und stürmt es den lieben langen Tag!!
Bestes Mützenwetter ♥


Kommentare:

  1. ... herrlich eine Gleichgesinnte ;o)))

    Was für ein schöne Umsetzung und ich bin begeistert !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein so toller Blog mit so schönen Fotos und tollen Ideen, das Schäfchen-Täschchen ist ja so süß, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön!!
      Vielen Dank für Deine lieben Worte - ich freue mich sehr über neue Leser und Kommentare ♥
      liebste Grüße,
      Silke

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥