Freitag, 29. Juni 2012

Hüftgold

hab' ich! (Leider!!)

Ab jetzt stehe ich mit Amy Butler und Hamburger Liebe zu meinen Rundungen Kurven.
Aufgehübscht mit 'ner schönen Blume aus der neuen Datei von LilaLotte 

Cacheure habe ich ja schon zig genäht, dieses Mal ein bisschen anders, nicht aus einem Stück, wie sonst immer, sondern in drei Teilen und rund... angelehnt an das FM Schnittmuster Mayte, mit vielen eigenen Ideen und Umsetzungen 
=)




Die 'Hamburger-Liebe-Seite' mit Stickerei 'Hüftgold' ♥ 
Ich hab' mich (mal wieder) vor unserem Flurspiegel selber fotografiert, daher in Spiegelschrift.... 
und dieses Mal habe ich auch den Spiegel vorher geputzt!! 






Die 'Amy-Butler-Seite' 

Stoffe: Hamburger Liebe, Amy Butler, Stenzo
(Hamburger Liebe gibt es übrigens ganz 
in meiner Nähe... 
live, zum anfassen  bei
Emma & Emil
*klick* 
♥♥)
Stickdatei: LilaLotta Blümchen von Huups
SM: Farbenmix Mayte und ich

Outfit für heute Abend ? check!



Kommentare:

  1. Hallöchen, schön, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst! Aber das mit dem Verlinken ist bei mir eine hoffnungslose Sache. Du weißt nicht, wie oft mir mein Mann das schon live gezeigt hat....
    Dein Hüftgold ist ja klasse! So was mache ich mir auch, dann kann ich mir das mit dem Abnehmen sparen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall für heute abend tauglich ;o)))
    > sieht super aus!!!
    welchen Schnitt nimmst Du???
    wünsch Dir viel Spaß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, ich habe den Farbenmix Schnitt Mayte genommen, aber ein bisschen abgeändert...

      Löschen
  3. Toll geworden! Und Mit Hüftgold bist Du nicht allein ;0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer liebevoll zusammengestellt.
    Live sehen die Sachen noch toller aus!!!!!!!!!!
    Einfach gr0ßartig!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Süße ♥
      oh wie schön, dass Du kommentierst - da freu' ich mich aber!!
      Ich sitz' bei strahlendem Sonnenschein schon wieder an der Nähmaschine, aber gleich gehts raus..., freu' mich auf Dich ganz oft in der nächsten Woche,
      Kussi

      Löschen
  5. http://scharlyandersistanders.blogspot.de/2012/07/i-see-blue-skys-gewinner.html

    ;o)))

    AntwortenLöschen
  6. Ja also solche Hüftschmeichler könnt ich auch gut brauchen!:-)) Die sind sooo schön...vor allem die Stoffe!!! Ich trag mich gleich mal ein!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich aber.... ♥
      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥