Sonntag, 30. Dezember 2012

Kinder.. wie die Zeit vergeht...

oder.... der stoffelige Jahresrückblick 2012



Make a wish... 2012 ... ich hatte mir 

Gesundheit, 
Familienglück 
und 
BESSERES WETTER 

... bessere Organisation, mehr Ordnung und Struktur gewünscht....



mmmhhhh - was soll ich sagen, Gesundheit - ja eigentlich waren wir alle ziemlich gesund, zumindest in diesen vier Wänden, Familienglück.. joah.. paßt!! 
Besseres Wetter - nee, das war nix dieses Jahr, der Sommer war in diesem Jahr in Ostfriesland ca. 3 Tage lang, das finde ich persönlich zu kurz!

Bessere Ordnung und Struktur? Manchmal klappt es, manchmal nicht... es ist auf jeden Fall schon mal besser geworden, seit das Arbeitszimmer umstrukturiert wurde....
 



Aber jetzt von Anfang an... noch mal fix im Schnelldurchlauf -  grob die wichtigsten Ereignisse...


Das Jahr fing gut an...

mit Schlittschuh-Eis vor der Haustür


.....


♥♥ sehr viel genäht ♥♥


Spülischürzen... keine Ahnung, wieviele ich davon in diesem Jahr genäht habe... viele!!

 

#Immer ich# und #Du bist dran# - außerdem noch 
#All up Stee# und #Nützt ja nix#, sowie #Sei tapfer# und 
#Du schaffst es#  




viele neue Aufschriften in 2012









......


Ich habe einige Taschen genäht ♥ 







 
 


....

sich selbst mal was schenken - WICHTIG ♥

 


... 


wir waren endlich mal wieder ein bisschen segeln...

  
... und haben ein Floß für unseren Kanal gebaut 
(mit Floßparty...)





unsere Maus wurde eingschult...






aus 'ner lieben Nähfreundin entwickelt sich eine Teilzeitzusammenarbeit und 'ne noch bessere Freundschaft ♥

Los ging es mit dem Koffermarkt im Juli, organisiert von meiner lieben Alex (Silberlilie) und Co., auf dem Melli(Emma&Emil) und ich zusammen aufgeschlagen sind....

 .. das war nur der Anfang... weiter gehts mit Gemeinschaftsprojekten...
wie zum Beispiel..

MIT KINDERN NÄHEN... 

und dann auf vielfachen Wunsch auch noch 
MIT MUTTIS NÄHEN =)


... durchaus auch mal mit Durchhaltevermögen...
(wißt Ihr noch? ...unsere Weihnachtsfeier - ist ja noch gar nicht so lange her... schön war's)

stoffelig meets Emma&Emil


Das Arbeitszimmer wurde zum reinen Nähzimmer... mit viel Platz in Hängeschränken, Stoffregalen .... 
für Nahmaschinen
und Zuschneidetisch




Geburtstage im Dezember .... Opa/Papa 70


.. der Große 8
Foto: Wahnsinn... schon 8 Jahre!!
♥lichen Glückwunsch mein Großer  - bleib' wie Du bist!!
... die Kleine 7


und zwischendrin noch Weihnachten



zu Weihnachten habe ich ein ganz besonderes Geschenk bekommen.....
...unglaublich... 
und es wurde extra angefertigt
 ♥
ein echtes Einzelstück!!




♥ wunderschön ♥
DANKE


... und ehrlich gesagt, ich kann's gar nicht glauben, dass das ganze Jahr schon wieder um ist...
.. Kinder - wie die Zeit vergeht..

Was meine guten Vorsätze angeht, versuche ich es nächstes Jahr noch mal - und dann erzähle ich es keinem..

So... das war im Groben der stoffelige, private Jahresrückblick...
auf geht's ins Jahr 2013

Euch allen... einen guten Rutsch ♥♥ 





Kommentare:

  1. Was für ein schöner Jahresrückblick.......wie schnell es vorbei gegangen ist...ein tolles Geschenk hast du zu Weihnachten bekommen! WOW...
    Auch für euch einen guten Rutsch in ein wunderbares neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ... wie Du schon sagst... die Zeit rennt ;o)))
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥