Montag, 21. Januar 2013

Eulen - Eulen - Eulen

Ich komme vor lauter organisatorischem gar nicht so richtig zum nähen.... aber zwei kürzlich genähte Taschen aus dem Hause Gretelies sind hier mal wieder aus den Maschinen geschlüpft ♥

Für Hanna eine Kinder-Josipa...
 und weil der Eulen-Stoff ja doch etwas hell ist, habe ich den Schnitt unterteilt und 'untenrum' unempfindlichen Jeans genommen, so macht es nichts, wenn Hanna die Tasche mal auf den Boden stellt.





♥♥♥

für Sandra habe ich eine GreteliesII genäht... mit passendem Portemonnaie und Handyhülle







den verstellbaren Gurt habe ich mit Zackenlitze aufgepeppt ♥

 





Eulen überall Eulen
=)


Schnittmuster: GreteliesII, Josipa, Antje
Stoffe: Filz, RobertKaufmann, Eulen, Michael Miller Dots, Jeans, Filz
Stickdateien: Tinimi, Ginihouse


Das nächste Taschenprojekt ist schon in Arbeit - groß auf jeden Fall, vielleicht auch bunt, aber ohne Eulen

Kommentare:

  1. Wunderschön - -deine euligen Kreationen!!!! ...und dass da auch noch was für mich dabei ist ! ;-)))...ich würde mich freuen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    schön sind sie die Taschen. Schade, daß ich keine kleinen Mädel mehr hab. So etwas kommt sicher gut an. Habt ihr eigentlich schon einen Termin für den Koffermarkt im Auge?

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥