Sonntag, 2. Dezember 2012

... mal wieder....

stoffelig meets Emma&Emil ....

... als Melli und ich im Sommer zusammen auf der EarlyBird Messe in Hamburg waren, haben wir einiges geshoppt, so auch 
Geschirrhandtücher bei einem dänischen Händler... es hat 150 Wochen circa gedauert, bis sie endlich ankamen... dafür wurden wir nicht enttäuscht, die Tücher sind wirklich wunderschön..

Auf der Rückfahrt im Zug hatten wir schon lustige Ideen, was alles darauf gestickt werden könnte...
mächtig Spaß ... umgesetzt ... und tatsächlich zum einjährigen Bestehen des kleinen Lädchens von Melli gezeigt.


.. eine kleine Auswahl ..









Wir haben mit unseren Nähtanten eine Adventsfeier veranstaltet, bei der Terminplanung, die sich ja vor Weihnachten schwierig gestaltet... ist nur der 01.12. übrig geblieben... welch' Zufall, dass wir nicht nur Advent, sondern auch einjähriges feiern durften..., das haben wir getan, es war so ein schöner lustiger Abend, was haben wir gelacht - ich hab' jetzt noch Bauchschmerzen vor Lachen, wenn ich an gestern Abend zurückdenke....










.. das machen wir bald mal wieder - auch ohne Grund

♥♥♥

Kommentare:

  1. Es war soooooo toll.Vielen Dank an alle. Ich hätte mir kein besseres 1-Jähriges vorstellen können.

    AntwortenLöschen
  2. Sehe ich recht?????? 10 nach halb 3.......??????? Uiuiui.....dann war es wohl mächtig lustig! Ich glaube, ich hätte auch so lange durch gehalten! Nette Bilder!
    Toll, die Geschirrtücher!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschirrhandtücher sind ja der Hit!!!!!
    LG, Jenny

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥