Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten ♥







... so der letzte Faden ist soeben abgeschnitten, jetzt noch fix ins Geschenkpapier wickeln und dann haben die Maschinen hier Weihnachtspause ♥




Ich wünsche Euch allen 
ein wunderschönes Weihnachtsfest ohne Streit, Hektik und Streß - laßt Euch reich beschenken und genießt die Feiertage...

... ich hatte in diesem Jahr tatsächlich viel zu tun in der Weihnachtszeit, wobei ... wenn ich es mir besser eingeteilt hätte, wäre es womöglich gar nicht so stressig gewesen... - seltsamerweise kommt der 24. ja immer so plötzlich - wie bei allen anderen auch - und dass wir in der letzten Weihnachtswoche noch drei Geburtstage zu feiern haben, plane ich blöderweise auch nur am Rande in meine Weihnachtsvorbereitungen mit ein...

Egal... jetzt ist alles gut - die 'allesistfertigundichkannmichentspannen-Erkältung' kündigt sich an, aber auch das wird jetzt mit Humor genommen...

Ich freu' mich auf Weihnachten ... 



                                                  

 

Geschenke sind verpackt ....

... ich bin bereit !!




♥♥♥

Kommentare:

  1. hej,
    nun isses schon wieder vorbei mit beschenken :0)
    viel zu schnell!
    auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, mich hat Weihnachten dies Jahr auch wieder mal überrascht ;0)
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥