Montag, 3. September 2012

Schultüte 2012

... tja ...
im Gegensatz zum letzten Jahr... da hatte ich schon im Mai die Schultüte für's Schulkind fertig ...
... bin ich dieses Jahr ziemlich 'just-in-time'
Wahrscheinlich wäre das Tütchen noch knapper fertig gestellt worden, aber meine Namensschwester Silke Tausendschön hatte zum
Schoolgirl 2012 Wettbewerb aufgerufen,
bei dem ich unbedingt teilnehmen wollte...
... das wäre doch wirklich wunderbar, wenn wir Milli-Fans eine echte Milli ins Haus hängen dürften
Genug gesabbelt - jetzt Fotos....





.. passend zum Ranzendesign Arm- und Beinling =)
Schnitt: stoffelig
Stickdatei: Milli Zwergenschön
Velour: PeppAUF
Stoffe: Stenzo, Tilda, Hilco

Kommentare:

  1. Ist das eine wunderschöne Schultüte geworden. Dafür würde ich auch sofort noch einmal Einschulung feiern. Eine wunderschöne Einschulungsfeier wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...pssssssssst und ganz bald...bekommst du schon gewinn nummero 1...und der 2. folgt zugleich :-)
    ich melde mich
    dickes bussi
    dein namensschwesterlein♥

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥