Samstag, 29. September 2012

Dosenrecycling ♥

... bei Nic im Blog ...


Nachdem ich heute fast den ganzen Tag das Arbeitszimmer aufgeräumt habe - es ist jetzt echt wieder einigermaßen ordentlich

Aber nur aufräumendas ist echt nicht zu schaffen und da ich mir ja fest vorgenommen hatte, Frau Pimpis Idee für die Schreibtische meiner Kinder nachzumachen und das große Kind gelangweilt fragte, *Mama - was kann ich machen? - 
Können wir hier (im Arbeitszimmer) was zusammen machen?*

war das irgendwie die Gelegenheit den Rest (des Aufräumens) auf morgen zu verschieben und lieber noch ein bisschen kreativ zu sein



♥♥♥
liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
Silke 


Kommentare:

  1. Das ist echt super geworden! Würde mir auch gefallen......wenn ich doch nur mehr Zeit hätte......
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gisi,
      die (Zeit) musst Du Dir einfach nehmen.... =)
      Hab' ich auch getan und das Kind glücklich gemacht - sehr schön...
      LG,
      Silke

      Löschen
  2. Oh ja ,Die sind echt suuuuuuper! Ich hab leider keinen Wollfilz,müsste doch aber auch mit Bastelfilz gehen....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Stimmt - man muss es ja nicht waschen können....

      Löschen
  3. Liebe Silke, http://lenifarbenfroh.blogspot.de/p/free-embroidery-designs.html
    von da ist die Datei....auch noch for free!!!!!!
    Grüßle
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Meldest Du dich bitte nochmal wegen der Adresse...
    Ich weiß ordnung ist das halbe leben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥