Freitag, 21. September 2012

... die behalte ich selber ....

.... wenn sie Ilka nicht gefallen sollte =)

So 'ne Tasche ist irgendwie immer was besonderes... am Anfang 'ne Idee, dann zuschneiden, nee doch lieber den anderen Stoff, okay noch mal, oh - das Webband würde aber gut passen, okay - nehme ich... welche Stickerei, erstmal ein bisschen testen, diese oder diese? Dann vll. noch mal ein Änderungswunsch der neuen Besitzerin... geht das noch? 
Ja - klar 
♥♥
Und irgendwann wird das Puzzle zusammengesetzt und heraus kommt...


.... tatatata ....


♥♥♥ 


.. von der einen Seite so ...


.. von der anderen so ...


.. ein bisschen Milli♥ ..


 als Zipperdeko 'ne Brezel






... steht mir doch auch??

♥♥♥

Schnitt: Florabella von Jolijou
Stoffe: Filz, Stenzo, Hilco
Bänder: Stoff&Stil, Stenzo
Stickereien: Nupnup, Huups

Kommentare:

  1. Du hast Dich da verschrieben... scharly...
    ich kann sie mir auch abholen kommen
    *knutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... das Schätzchen hat mein Häuschen schon verlassen *schnief*, aber Du kannst trotzdem gern mal vorbei kommen ♥

      Löschen
  2. Oh ja,ich nehm sie auch sonst gerne..."Scharly weggeschuppst"
    Die ist echt suuuuuuuuper !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ach, scharly und Kerstin haben schon genug Taschen! Die nehm ich sofort!!!*ganzliebgucken*
    WOW - so schöööönnn!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Super toll ! Ich muss auch mal Taschen nähen !

    AntwortenLöschen
  5. superschön! Die würd ich auch gern haben ! Der Stoff von meinem Kleid ist ein Viskosejersey, aus dem Stoffladen hier bei mir. GLG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. WOw - ist die schön!! Schade, dass Du sie weggeben "musstest" :-)
    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥