Freitag, 9. Dezember 2011

Fluoreszierend und reflektierend ....


... läuft mein Großer nun durch die Welt.

Die Beanie-Mütze ist mit 
und 
Sternen 
von 
verschönert.

Für die Coolness ;)



Fluoreszierend ist so ein blödes Wort... ich musste natürlich trotz linguistischer Fähigkeiten googeln und mal abgesehen davon, dass ich nun weiß wie es geschrieben wird, kann ich es immer noch nicht aussprechen (...).

Man kann auch einfach 'NACHTLEUCHTEND' sagen!!





..mit Blitz, da fallen die reflektierenden Sterne auf..

..ohne Blitz, Kind und Mütze verschwommen, aber nun sieht man die nachtleuchtenden :o) besser.. 



♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Prima Idee mit den Sternen !!! Und klaro bleibe Dir auch unter neuem Namen treu :-) Ach und meine alten Labels hatten nur ein kleines Herz und normal die Aufschrift DudelS waren auch nicht so gut wie die von Namensbänder bin total zufrieden :-)
    Woher wusstest Du das der Name Stoffelei schon gekauft wurde ???

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥