Montag, 12. Dezember 2011

Einladungskarten

Ist ja nicht so, dass wir mit Weihnachten genug hätten, nein hier im Hause stoffelig werden auch noch Unmengen Geburtstage gefeiert, rund ums WeihnachtsFEST.


♥♥♥

Ganz direkt haben beide Kinder vor und nach Weihnachten Geburtstag
(wer hat das eigentlich geplant??)


Dieses Jahr haben wir mal wieder die Einladungskarten selber gebastelt.
Beide Mäuse haben gestanzt und gemalt und geschrieben... gut den  Einladungstext habe ich geschrieben, aber die Namensanhänger haben sie selber beschriftet, außerdem fleißig ausgeschnitten, gestanzt und Bänder durch Löcher gefädelt.

Haukes 7. Geburtstag wird dieses Jahr im Landesmuseum gefeiert, das hat er sich sehr gewünscht. 

Für die Karten haben wir Prospektmaterial vom Museum mit den tollen Jumbostanzern von

PeppAUF

gestanzt.


Es wurde kurzerhand alles gestanzt, was nicht niet-und nagelfest war... 

Ich konnte gerade noch Haukes Matheheft retten, sonst hätte Beke es mit einem Blümchenrand verschönert ;o)




Bordürenstanze, Blümchen-Jumbostanzer, Etiketten-Jumbostanzer, Sternen-Bordüre und Ornament Bordüre...

Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden 









Morgen werden die Karten verteilt, 
ein absolutes Highlight des Jahres

♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥