Montag, 19. Dezember 2011

19.12.2004 - 19.12.2011

Es gibt nichts aufregenderes und nichts, was das Leben so sehr verändert, wie die Geburt des ersten Kindes.

Ich erinnere mich an jede Einzelheit vor sieben Jahren.
Wahnsinn, dass es schon so lange her ist.

Lieber Hauke - wir sind froh, dass wir Dich haben, 
bleib' wie Du bist 
♥♥♥











Edit: Gestern wurde der Geburtstag im Landesmuseum gefeiert - es wurden Ritter-Visiere gebastelt, der Turm wurde bestiegen, eine echte Ritterrüstung mit Kettenhemd anprobiert....
Die Jungs waren schwer begeistert.









Das Geburtstagskind hatte grünen Kuchen bestellt!
Kein Problem und seeeeehr lecker!!




..um die Farbe so kräftig zu bekommen, muss man allerdings zwei Tüten Lebensmittelfarbe einrühren..






Wieder zu Hause - gab es Geschenke für das Geburtstagskind und ein gemeinsames Abendbrot, bis dann alle von den Mamas abgeholt wurden.




 'Tschüß-Tüten' sind sehr wichtig, auch mit 7 noch... und auf die Bitte, 'Mami kannst Du bitte was selber machen...', 
ist dann das entstanden...




.. dazu gab es ein paar Bonbons und fertig waren die 'Tschüß-Tüten' und die Jungs und das eine (unsere) Mädchen waren begeistert!!!




Fazit: ein absolut gelungener Geburtstag und die Party im Landesmuseum ist sehr empfehlenswert!


www.landesmuseum-emden.de
Vielen Dank, Frau Frerichs für einen tollen 7. Geburtstag!!






1 Kommentar:

  1. Lieber Hauke,
    ich bin ganz tüchtig stolz und dankbar, dass ich Dich schon seit sieben Jahren in Deinem Leben begleiten darf... Und ich freu mich schon auf Samstag, da sehen wir uns wieder!!!
    Deine Party-Tante aus Hamburg

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥