Donnerstag, 29. Dezember 2011

29.12.2005 - 29.12.2011

... wie schon mal erwähnt reicht's im Hause stoffelig nicht, dass es im Dezember Nikolaus, Advent, Weihnachten und Adventskalender und Weihnachtsmärkte etc.pp. gibt, wir feiern auch noch Kindergeburtstage....

... vor genau 10 Tagen wurde der Große 7
und heute die Kleine 6 !!!
Meine liebstes Lieblingsmädchen... 
DANKE für 6 liebe und zickige Jahre ♥


Und dieses Jahr ist es besonders besonders, weil es wieder ein Donnerstag ist und weil genau DER Donnerstag vor 6 Jahren unbeschreiblich war. 





Heute nachmittag Kinderparty im Indoor-Spielplatz, ein ausdrücklicher Wunsch des Geburtstagskinds und morgen Erwachsenen-Party mit Omas, Opas, Onkel und Tanten... 




♥♥♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥