Montag, 7. November 2011

♥ STOFFELIG ♥

Wow - ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....
Am Wochenende war ich mit meinem 'Nähkram' auf einem Markt im Buschhaus beim Winterzauber 

Eigentlich dachte ich ja, das sei eine Nummer zu groß für mich, aber ICH und auch meine Sachen wurden gut angenommen.
Ich wurde oft gefragt, wie ich denn heiße.... nun, darauf gibt es natürlich eine einfache Antwort, nämlich Silke, aber das war natürlich nicht gemeint... 
Mir wurde bewusst, dass ich einen Namen brauche und habe mit meinen Standnachbarn, die übrigens sehr tollen Schmuck und andere Besonderheiten vertreiben, Sabine und Andreas über einen Namen 'gebrainstormt'.

Dabei ist STOFFELIG entstanden.
Ich finde es total süß und werde dieses Baby nun entwickeln und wachsen lassen - 
mal sehen, ob es gelingt.











Fazit dieses Wochenendes:

 - ich bin unheimlich müde!
- ich habe an den seltsamsten Stellen Muskelkater - eigentlich tun mir sämtliche Körperteile weh
- zu Hause herrscht Chaos!
- ich habe viele nette Menschen kennengelernt
- ich habe neue Ideen mitgebracht
- mein Nähkram hat jetzt einen Namen
- ich hatte viel Spaß

♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu, bin weiterhin dabei, schön, dass deine Sachen gefragt sind!!! Und der Name ist wirklich herzig!!!! Liebste Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mulli,
    schön, dass Du und Deine Werke so gut angekommen sind! Stoffelei passt gut - hat ja auch was mit stoffelig zu tun... ;) ;) ;)
    Der Stoffelei wünsch ich ganz viel positives Feedback!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Stoffelei ist ein toller Name. Ich überlege, ob ich beim nächsten Buschhaus mal meine Fotos und Bilder ausstellen soll. Kostet das Standgebühren dort? Und wenn, wieviel? Könnte man sich einen Stand teilen? Ich sehe, wir müssen dringend mal Kaffee trinken!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow toll ... ja das Buschhaus kenne ich :-) Ich glaube wir müssen uns mal austauschen , ich plane nämlich auch an einer Kunst und Hobbyausstellung teilzunehmen, allerdings erst im März... aber muß ja auch geplant sein :-)

    Achja toller Name :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oooh...der Name passt perfekt! Und wie schön du alles aufgebaut hast...sieht richtig toll aus. :o)

    Zu einer Frage: Am 29.01. ist es so weit...

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥