Dienstag, 15. November 2011

Feuerwehr....Schminktäschchen.... Wimpelketten... Geburtstagsshirt

.... mein 'Tagewerk' der letzten Woche ...

Ich brauche mehr Zeit... warum hat ein Tag nur 24 Stunden???

Meistens komme ich ja nur vormittags zum nähen, wenn Hauke in der Schule und Beke im Kindergarten ist... 
Aber ich habe sooo viele Ideen im Kopf, die ich unbedingt umsetzen will - ich hoffe, ich kann mich die Tage ganz darauf konzentrieren...




..ein Feuerwehr-Auto wird Hauptbestandteil eines Zipfelpullis für Mats... 
genäht nach Hannel abgeändert für einen Jungen!



Schminktäschchen mit neuen Aufschriften... 


Wimpelkette Louise 

Wimpelkette Sophie 

vorne

Geburtstagsshirt für Thilko zum 2. Geburtstag!!

hinten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥