Dienstag, 8. November 2011

Juchhuh....

.... ich habe einen Blog-Award gewonnen....

vielen, lieben Dank liebe Steffi alias DudelS, dass Du bei der Auswahl auch an mich gedacht hast...

Boah, die letzten Tage waren wirklich wahnsinnig aufregend für mich !!

Für mich ist es auch der erste Award und ich freue mich sieben Blogger auszusuchen, denen ich jetzt den Award weiter verleihen darf...



Bevor ich meine sieben Blogs vorstelle, hier die Regeln:

Die Regeln:
  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.

So und hier nun meine Auswahl:

1. Lunimami * weil sie mir einige 'Leser' geschenkt hat.. ♥

2. Mein kleiner Notizblog * weil Raquel und ich zusammen zur Schule gegangen sind und 2. man auch noch was anderes lesen sollte, als Schnittmuster ;o) ♥

3. Mumms * weil ich durch Sally zum nähen gekommen bin ♥

4. sewed by kathi * weil ich viele Beiträge und Nähwerke von Kathi über Facebook bewundert habe und sie toll finde... ♥

5. Lilu * weil sie so fleißig ist ;o) ♥

6. ninifee's kleines Cottage * weil Gudrun einfach so herzig ist ♥

7. Lotti liebt buntes * weil Alexandra eine treue Leserin ist und immer einen netten Kommentar schreibt ♥


Übrigens die Reihenfolge hat nichts zu sagen... ist reine Willkür - ich hab' alles Blogs gleich lieb ♥

Kommentare:

  1. http://meinkleinernotizblog.blogspot.com/2011/11/oha-ein-award-schoooon.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Award, Silke!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschöööööööööön, ist auch mein erster Award!!!

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥