Freitag, 8. Juli 2011

Juchhuh - ein UFO ist 'gelandet'

Warum ist das eigentlich manchmal so? Manche Nähprojekte enden mittendrin werden einfach nicht fertig gestellt. Meistens passiert mir so etwas, wenn ich eine Naht wieder auftrennen muss und es fummelig wird und mir irgendetwas nicht auf Anhieb gelingt. 
Dann fliegt alles in die Ecke, wird 'ne Zeitlang von hier nach da geräumt und dann plötzlich überkommt mich eine unbändige Lust das Teil zu vollenden. 

Aufgewacht schon um 7 Uhr habe ich mich gleich im Schlafi an die Nähmaschine gesetzt und voller Tatendrang und Motivation die Blümchen-Jeans in 7/8 Länge fertig gestellt.
Gottseidank passt sie noch ♥





'Warte Mama - noch nicht knipsen, ich mach' erst ein Kunststück'

Schnitt: Roos

1 Kommentar:

  1. Hallo meine lieben Mädchen,
    das ist aber eine schöne Jeans für Pulli!!! ...und das Kunststück ist natürlich erste Sahen, ich seh´ Dich schon durch die Wolken fliegen!
    10000 Millionen Kussis!
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥