Sonntag, 17. Juli 2011

Graziela

Von einer älteren Dame aus unserem Ort, die früher viel genäht hat, habe ich ein paar Meterchen Graziela Herzen erworben - ist das nicht geil?! Sie meinte, sie hätte noch mehr Schätze und demnächst darf ich gucken...

Alles kann ich gar nicht selber behalten, also ist etwas in 
♥ MEIN LÄDCHEN ♥ 
gewandert!




♥ Graziela Herzen ♥ rot  auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: folkertS

♥ Graziela Herzen ♥ rot

DaWanda Shop-Widget

    

PS: Ich würde auch tauschen ...

2 Kommentare:

  1. Süß. Mit rot kann ich bei meinen beiden wahrscheinlich nicht landen. Hast du schon eine Idee was du draus machst?

    LG, Yomiko

    AntwortenLöschen
  2. Na so ne tolle Dame sollte mir auch mal über den Weg laufen!
    lg, Regi

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥