Montag, 4. Juli 2011

.... gewonnen hat .....

meine Mäuse haben natürlich geholfen und heraus gekommen ist dieses:



Darf ich vorstellen?!

..  unser 'Lostopf'


Es wurde ordentlich gemischt (ziemlich lange), sonst ist es Betrug sagen meine Kinder ... ich wartete in Lauerstellung mit der Kamera....
 .... und ..... der Gewinner ist.....

*trommelwirbel*

... die Spannung steigt ...
 lunimami

♥ lichen Glückwunsch!!


Und weil es Tränchen gab und Beke auch noch mal Glücksfee spielen wollte, gibt es nun auch noch einen zweiten Preis ♥

Es wurde noch mal getauscht, Hauke musste den 'Lostopf' halten und Beke hat gezogen ....

.... und zwar ....


*trommelwirbel*




Die Gewinne werden erst in der nächsten Woche verschickt - sie sind noch nicht fertig und ich muss mich noch um eine Partyvorbereitung kümmern ♥


Vielen Dank Euch allen, für's mitmachen, bestimmt gibt es demnächst mal wieder einen Grund 'ne Verlosung zu starten...

Kommentare:

  1. *hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*hüpf*
    ...ich freue mir hier grad 'nen Ast ab :-))))))))))))
    Ein dickes Dankeschön an die kleine Glücksfee!!!
    Und herzlichen Glückwunsch an Lunimami!
    Un natürlich ein liebes Danke an Silke, das es die Verlosung überhaupt gegeben hat:-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mensch! WIe konnte ich das übersehn?!?!? Ich freu mich wie Bolle über mein Glück und danke den beiden Glücksfeen :-D
    Ich schick dir hier mal meine Mailadresse, dann kannst du mich kontaktieren wg.der Adresse okay?
    Regina_im_netz(at)web.de
    @ninife Dir auch herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüüüüüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch beiden! :o)

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥