Freitag, 15. Juli 2011

... die ERSTE ....

... von aktuell drei Stofflieferungen erreichte mich heute.

Diese tollen Stöffchen habe ich bei
www.michasstoffecke.de gefunden und gekauft!


Ich habe schon ganz viele Ideen im Kopf - hoffentlich auch die nötige Zeit, diese umzusetzen, ansonsten greife ich doch mal auf mein Monatsmotto zurück:

Kommentare:

  1. Bin gespannt was draus entstehen wird. Der Apfel- und der Tantanstoff haben es mir auch angetan, aber ich bin ganz standhaft geblieben, denn wir ziehen in ein paar Wochen um und ich muss packen was hier ist und das ist mehr als genug.

    LG, Yomiko

    AntwortenLöschen
  2. ui, wie fein. ich habe mir verboten bei michas stoffecke zu gucken. es gibt im moment so viele tolle stoffe, das würde ausmaße annehmen, die ich nicht mehr verantworten kann :o)).

    AntwortenLöschen
  3. Nächste Woche kommt auch noch Stoff&Stil - wie cool - ich freu' mich schon jetzt wie BOLLE!!! ♥

    AntwortenLöschen
  4. huhu, nee, noch keine ahnung, aber erstmal müssen die eh eine oder zwei runde(n) in der waschmaschine drehen, 30 jahre keller riechen schrecklich!!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mulli, ich hab hier noch eine Stickdatei für Dich

    http://www.freewebs.com/embroiderydesignstore/fillyworld.htm

    Kussis
    Nina

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥