Montag, 25. November 2013

In der Weihnachtsbäckerei.....

.... gibt's so manche Leckerei... zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei.... in der Weihnachtsbäckerei....
♪♫♫♪ sing.... träller .... ♪♫♪♪♪♫
 
So hörte man gestern ein großes und ein kleines Mädchen in unserer Küche singen =)
 
Es ist zwar sonst noch gar nicht weihnachtlich bei uns und mir auch noch gar nicht so .. so innen noch gar nicht, daher außen eben auch nicht .... wir sind dann mal ganz vorsichtig mit Plätzchen backen angefangen und später noch Glühwein bei der Lieblingsfreundin -- dann ging's schon fast mit der Weihnachtsstimmung 
 
Wir hatten natürlich wie immer viel Spaß und ich muss schon sagen, an der kleinen Maus ist eine wahre Künstlerin verloren gegangen...
 
♥♥
 


 


 
 
CHAOS gehört irgendwie dazu
 
 
... die Künstlerin bei der ARBEIT
 
 




 
.. darf ich vorstellen?
Papa, Mama, Hauke, Beke und Ziege
♥♥♥
 
 
Ach ja - und dann gibt es ja noch gestempelte....
 
Seit ich vor zwei Jahren für Elke von peppAUF zur Probe gebacken habe, um die Keksstempel auszuprobieren, gibt es bei uns nichts gebackenes mehr ohne Stempel....
 
 

 
 
 
Findest Du das genauso toll wie ich?
Dann könnt' Ihr die Stempel
 und
 
 bei
 
erwerben
 
♥♥♥
 
Sehr LECKER -- wir haben UNS schon gestern zum Nachtisch vernascht, aber doppelt festgehalten ;)
 


ALLEN eine WUNDERSCHÖNE Weihnachtszeit ♥♥
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Was für Fotos - kann ich da mal zum Backen kommen? Das sieht so toll aus, daß ich direkt meinen Grundsatz NIE ZU BACKEN vergessen könnte.....lecker lecker lecker!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥