Donnerstag, 7. November 2013

Heute: Eulen

... eigentlich dachte ich ja, ich bin durch mit Eulen, vor drei Jahren hielt ich das erste Mal einen Eulenstöffchen in den Händen....
Könnt' Ihr Euch noch an den Eulenreigen von der lieben Susanne (Hamburger Liebe) erinnern?
Davon habe ich übrigens immer noch ein Meterchen im Schätzchen-Regal...
 
 
 
 
Jedenfalls dachte ich, nachdem ich Stenzo-Eulen, Robert-Kaufmann Eulen und was auch sonst noch so vernäht habe und auch diverse Eulchen gestickt habe, dass ich mich von nun an anderen Tierchen widme.. als aber Andrea (Jolijou) diese wunderbaren Eulenblümchen zeigte, war mir schnell klar - okay ... diese einen noch!
 
Aber nun ist auch wirklich Schluss!!
 
 
Mit der tollen Datei habe ich nun erst einmal zwei Loops genäht, die eine Seite mit Robert-Kaufmann-Eulen (der letzte Rest) und die andere bestickte Seite mit Tilda-Vichy!
 
Ich bin sehr verliebt --
 
 




 
 
 
 
 
 
♥♥
 
 
zu kaufen gibt es die Datei ab heute bei
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥