Donnerstag, 21. November 2013

NoNa ist ON ♥


Nähen ist toll ... das weiß ich ja schon ganz lange und was man dadurch für tolle Menschen kennenlernen kann weiß ich auch schon ganz lange..
..jeder kann etwas anderes oder man ergänzt sich auf eine besondere Art - hat was - ganz klar!!
 
Meine Freundin Monika ist jedenfalls Schneidermeisterin und hat schon an ganz besonderen Orten und für ganz besondere Orte/Menschen geschneidert.
 
Seit fast, ziemlich genau zwei Jahren in Emden haben wir uns gleich nach ihrer Ankunft (natürlich wo auch sonst bei Melli (Emma & Emil) im Laden kennengelernt) kennengelernt und sind seitdem befreundet..
 
 
Wir hatten ja schon viel zu wenige Nähtreffs, bei Frühstück undsoweiter Schnittmuster erstellen und dafür messen, auf dem Fußboden herumkrabbeln, lachen und dabei die Maschinen surren lassen.
Einfach nett!
 
 
(Melli hat fotografiert)

 
 
Tja - lange Rede kurzer Sinn... Monika hat unter ihrem Label schneidernmeistern ein lässigen Mützenschnitt entworfen, den ich zur Probe genäht habe...
Mein (fast) neunjähriger: COOL
- mehr kann man nicht erwarten - ist abgenommen.
 
Die Mütze sitzt lässig - für milde Herbst- und Wintertage geeignet.
 
 
 
 
 
Erhältlich ist der Schnitt als Ebook zum Download über Dawanda
im Shop 'amEmdenderWelt'
 
 
 
 
oder für alle, die in der Nähe wohnen und keine Lust auf's ausdrucken haben auch bei
Emma&Emil in der Wolthuser-Straße 120 in Emden
 
 
Mehr über Monika könnt Ihr auf Ihrem Blog lesen
 
 
 
 
♥♥♥
 


 

1 Kommentar:

  1. Da kann ich nur sagen <3 COOL <3
    Herzlichen Dank für den super Post und die gute Bewertung der Mütze ;-) !!!

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥