Donnerstag, 28. Februar 2013

mit anderen....

Nähtanten zu tauschen ist für mich immer etwas ganz besonderes und tolles... und es macht total Spaß...
Manchmal werden Stoffe hin und her getauscht, manchmal was gesticktes oder was auch immer...

Mein letzter Tausch ist auch deshalb was besonderes, weil ich Steffi zumindest gefühlt schon total gut kenne..., wir haben uns aber noch nie gesehen, haben uns über unsere Blogs 'kennengelernt'  und jetzt mal 'was' getauscht










verpackt ging es Montag auf die Reise..






... und was besonders toll ist, dass ich mein Tauschstöffchen am Samstag PERSÖNLICH überreicht bekomme

.. da freue ich mich riesig...


Es ist aber nicht so, dass Steffi und ihre Familie nichts besseres zu tun haben, als Stoffe quer durch Deutschland zu transportieren... sondern sie haben zufälligerweise gerade in meiner Stadt zu tun und kommen dann eben vorbei ... wie schön!!


♥ Ich liebe Tauschgeschäfte

1 Kommentar:

  1. Oh was für ein schöner Tausch ... auch wenn ich natürlich nicht weiß, was Du bekommst. Aber diese beiden Teilchen sehen klasse aus! Bei Eurem Treffen wünsche ich Euch ganz viel Spaß (o;

    Übrigens habe ich den Totenkopfmann für meinen Sohn auch schon häufiger gestickt, der kam immer gut an - auch bei den Kumpels ((o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥