Donnerstag, 28. Februar 2013

Eigentlich...




... 'darf' ich ja nur Nachschub für meine Stoffsucht kaufen, wenn mein Arbeitszimmer aufgeräumt ist = selbstauferlegte Bedingung, nun.. mein Arbeitszimmer ist derzeit GAR NICHT aufgeräumt und ich bin TROTZDEM gestern mit zwei Näh-Freundinnen nach Groningen zum Stoffenspektakel gefahren....


Aber.... 

.... was war das schön... und wir hatten viel Spaß... 

.. hat sich gelohnt ♥


....


.. durch den Emstunnel ...


.. angekommen... erst mal parken!!


... da geht's lang... ins PARADIES ♥






... manchmal ehrlich überfordert ... 



erste Ladung ins Auto ... Stoffe sind echt schwer!!







Stoffe ... wohin das Auge reicht


Kaffee zum Abschluß




und jetzt? ...müde Füße müssen nach Hause 

vielen Dank an das tolle TEAM, mit dem ich gestern reisen durfte 
knutscher




Ich habe viele Stoffe für meine Maus gekauft, die Sommergarderobe steht und heute Nacht musste ich soviel an Schnittmuster, Stöffchen und Bänder und was auch immer denken... also im Kopf ist schon alles vernäht =)



Kommentare:

  1. Boahhh wie cool, das hört sich nach einem Traumtag an :-)!
    Gibt es diesen Stoffmarkt öfter in Gronigen, meine Eltern haben ganz in der Nähe ein Häuschen, da könnte man das dann mit einem Wochenendausflug nach Friesland verbinden, weil Groningen ist ja nicht gerade um die Ecke (also von mir aus zumindest nicht)
    Die Stoffe die du gekauft hast sehen toll aus und ich bin schon megagespannt was du daraus zaubern wirst.
    Übrigens mit dem taggen das habe ich verpennt, ich wollte dir immer antworten und habe es vergessen und als ich es dann endlich WIRKLCIh machen wollte war der Post weg! Tut mir leid!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      ja - der Tag war echt schön... komisch, dass Du meinen Post nicht findest, finde ich komisch... - egal... falls Du noch Lust hast, guck' doch noch mal... ♥
      liebste Grüße, Silke

      Löschen
    2. Huhu Silke,
      Der Post konnte heute morgen tatsächlich nicht Angezeigt werden und war auch im Archiv nicht mehr zu sehen. Jetzt ist er wieder da, keine Ahnung woran das LAG, blogger macht manchmal komische Sachen...
      LG Steffi

      Löschen
    3. Ach ja ... Infos zum Stoffenspektakel... kannst Du googeln, tourt wie der Holländische Stoffmarkt in Deutschland in Holland durch die Städte... Du findest dort halt nur die holländischen Stoffhändler, aber oft (noch) günstiger als beim Holländischen Stoffmarkt in Deutschland
      Groningen ist von uns nur ne 3/4 Stunde entfernt, das kann man dann mal machen ;)
      guck' doch mal hier: www.stoffenspektakel.nl
      Liebe Grüße, Silke

      Löschen
  2. Ich muss sagen ich bin immernoch ganz happy!Was gibt es Schöneres als mit ganz lieben Menschen einen tollen Tag zu verbringen.Danke nochmal. Ich freu mich aufs nächste Mal♥

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥