Donnerstag, 14. Februar 2013

Spieglein, Spieglein....

an der Wand ... wer ist die Schönste Tasche in stoffeligs Land????

♥♥♥

Vielleicht diese?

... und da sie dieses Mal nicht im Auftrag, sondern als 'Anschauungsobjekt' genäht wurde, darf sie in stoffeligs Haus bleiben -- juchhuh!!

Freu' ich mich sehr drüber, und ich bin täglich verliebter 

Genäht habe ich die große 'Alles drin' und war beim Zuschneiden doch überrascht, wie groß diese Tasche wird, riiiiieeesig, es paßt alles rein... perfekte Shopping-Tasche (vll für den nächsten Stoffmarkt?), Schwimmtasche, Sporttasche... klasse


 ... als wir neulich in Holland waren, habe ich superschönen Kitsch-Kitchen Wachstuch erstanden... einfach mal gekauft, weil so schön, noch ohne Idee...., aber jetzt perfekt umgesetzt

 

Webband Streifen auf dem Gurtband und auf der Tasche ♥

Sticki von Silke Tausendschön.... wunderschön!! 


 .. mit Zippergedöns .. (Wings von Huups)



... und von innen in Tilda ♥


All you  need is love ♥♥

Schnittmuster: Alles drin von Farbenmix
Stickdateien: Wings von Huups und Milli in love von Tausendschön
Stoffe: Jeans, Tilda, KitschKitchen
Webbänder: Farbenbänder
 

Kommentare:

  1. Traumhaft schön....die würde ich ganz genau so - sofort nehmen! Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. ein traum...die idee mit dem wachtuchboden werde ich mir merken...sieht richtig, richtig klasse aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und es ließ sich, dafür dass es Wachstuch ist, richtig gut vernähen.... #kitschkitchen# sehr zu empfehlen... ♥

      Löschen
  3. liebstes namensschwesterlein => ✿✿✿✿✿✿✿...einen glitzerbunten BLUMENstrauss für deine worte, für dich und überhaupt ;-)
    danke dass es DICH gibt...
    1000küsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  4. Eine Tolle Tasche hast du da gemacht, richtig traumhaft.

    ich habe dich getaggt, bei der Aktion ELF mitzumachen...vielleicht magst Du ja hier mal schauen: http://serafinaswelt.blogspot.de/2013/02/getaggt.html
    Ich würde mich freuen!

    LG
    sera

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die ist ja super geworden! Ich mag diese Scherenschnittstickerei sooo gern!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥