Sonntag, 10. März 2013

Probesticken für ELADU

... und wieder einmal durfte ich für die liebe Daniela 

zur Probe sticken...




Erst einmal die lovely Ponys gestickt...

Ich habe auf Jeans als Trägerstoff gestickt und anschließend aufgenäht... spätestens nach der ersten Wäsche wird der Rand des aufgenähten Stickis ausfransen --- cool!!


 .. farblich habe ich mich weitesgehend an Danielas Vorgaben gehalten...


Das Stickbild ist total klasse!


... und auf besonderen Wunsch habe ich das Pferdchen noch mal in ganz anderen Farben auf ein Schminktäschen gestickt




Und ganz besonders.... zur wunderbaren Stickdatei wird es dieses Mal sogar ein passendes Stöffchen geben...


GEHTS ZUR STOFFBESTELLUNG ;)


Achja... und zur Feier des Tages gibt es bei Daniela ein Gewinnspiel ♥

http://eladu.blogspot.de/2013/03/ponies-with-striped-socks-mit.html

 



Vielen Dank liebe Daniela, dass ich für Dich sticken durfte♥
liebste Grüße, Silke 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥