Samstag, 27. Oktober 2012

♥ Trommelwirbel ♥

trotz des Chaos hier, habe ich mir eine kleine Insel auf dem Schreibtisch geschaffen und das Gewinnspiel ausgelost...
... um nicht wie 'ne Wilde Lose basteln zu müssen, habe ich die Kommentare nummeriert, wer mehrere Lose hatte, hat natürlich auch mehrere Nummern (fortlaufende) bekommen...

Dann hat Mr. Random.org per Zufallsgenerator vier Gewinner ermittelt...

♥ tadaaaa ♥


.. wie ja angekündigt darf der erste Gewinner zuerst aussuchen, dann der zweite, dritte, vierte - 



 So und nun zu den Gewinnern...


Nr. 1 Nastasja Weißmann
Nr. 2 Kathi von 'Backtrinchen'
Nr. 3 Sandra Mattenklott
Nr. 4 Meike Broer

... teilt mir einfach im Kommentarfeld die Nummerkombination Eurer Lieblingsspülischürze mit ...
 


♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen - hoffentlich freut Ihr Euch und habt Spaß an Eurer neuen Mitbewohnerin in der Küche 
♥♥♥

    

5 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Und dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Yuhuuu!!!
    Vielen lieben Dank!
    Jetzt bekommt meine Küche endlich eine kleine Spülhilfe ;)
    Hmm... am Schönsten finde ich 2G =)
    Glückwunsch an die anderen Gewinner und nochmal
    ein riiiesen Dankeschön an Dich!
    liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Juhhhuu :-D Hanna und ich haben uns 1G ausgesucht!! Ich freu mich soooo <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Ihr Lieben,
    ich muss mal eben warten, bis die Nr. 1 ausgesucht hat.... - dann darf die zweite, dritte und dann die vierte...
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Alle haben ausgesucht - genäht habe ich auch, aber während des Aufräumens blieb leider keine Zeit für Fotos.... morgen dafür - versprochen und dann gehen die Schürzchen auch zur Post ♥

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥