Freitag, 19. Oktober 2012

.... eine DS Tasche ...

... mit Außen-Fächer für die Spiele ... !!

bitte Silke, schaffst Du das noch bis Sonntag?

.. weiß ich noch nicht ...


 Dieses Gespräch war Mittwoch und tadaaaa - heute fertig!

Ich hatte gleich viele bunte KamSnaps im Kopf, als ich überlegt habe, wie ich dieses Täschchen nähe.
Da meine Kinder noch nicht im DS-Alter sind, musste ich erstmal übelegen, wie es am sinnvollsten ist...

Ich hoffe, dass Anna in der Praxis damit gut zurecht kommt...

Je nachdem wie viele Spiele sie  mitnehmen möchte, kann sie bis zu vier Spiele an die DS-Tasche klicken/snapen









... und dieses Mal habe ich nicht den Fehler gemacht und einfach gemessen und genäht, sondern ich habe aufgeschrieben und ein 'Schnittmuster' auf Papier übertragen, so dass ich sie noch mal nähen kann - ohne noch mal wieder ganz von vorne anzufangen...

 Schnitt: eigener
Stoff: Michael Miller, Jeans (von Innen)
gefüttert mit Vlieseline H640
KamSnaps
Webband: Candybugs von Farbenmix

♥♥♥

Kommentare:

  1. Wow, wie praktisch! Und toll sieht sie auch noch aus ! Da kommt bestimmt auch mal was anderes rein ,so bei Mädchen ......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    das wäre auch was für meine Tochter ... genial!!!

    Ganz liebe Grüße aus Köln, Ruth

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥