Freitag, 13. Juli 2012

Elfriede

















... ist eingezogen!

Sie wacht jetzt auf der Türzarge unseres Gäste-WCs =)

Aber es war einfach der beste Platz, nachdem die Maus und ich morgens von einem Zimmer ins andere gerannt sind, Elfriede mal hier und mal da hingesetzt hatten... es blieb bei der ersten Wahl.

Leider (bezogen auf meinen Geldbeutel) hat Elfriede den Wunsch geäußert einige ihrer alten Freunde bei sich zu haben.
Mmhh!! Mal sehen, ob wir ihr den Wunsch erfüllen werden.

Mehr Elfriedes und Freunde gibt es hier: 





Danke noch mal - Scharly - für die nette Geburtstagskarte - darüber habe ich mich sehr gefreut ♥♥

3 Kommentare:

  1. Super schön :o)))
    Das freut mich, das Dir Elfriede & Co. auch so gut gefallen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie cool!!! Ich stehe ja total auf Eulen.
    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, jeder sollte eine "Elfriede" haben!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem kessen Gewinn ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anette

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥