Montag, 23. Juli 2012

KoFFerMArkt

im  Kaffehaus Lindenallee 50 in Oldenburg



Emma und Emil und STOFFELIG  waren dabei und es war weltklasse.
Wir hatten mächtig Spaß, - erstaunt immer wieder, was so alles in einen Smart passt - kamen wir gut gelaunt und sehr gespannt in OL an.




Die Plätze waren perfekt und unser Wunsch nebeneinander zu stehen wurde berücksichtigt.... 

Auspacken - ein bisschen dekorieren....









das Ambiente stimmte total.... die Location war perfekt






 die Leute waren sehr nett, eine bunt gemischte Auswahl der Aussteller .... 







dank der Mädels von made-by-me Oldenburg *klick* 




Zwischendurch wurde mal schnell gepostet...;)






und die tollen Kaffeehaus-Leckereien genascht ♥







Vielen Dank noch mal für die tolle Organisation!! Beim nächsten mady-by-me Event sind wir gerne wieder dabei
♥♥♥






Kommentare:

  1. Das sind ja super schöne Fotos! Schade, daß Du so weit weg wohnst, sonst wäre ich garantiert dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da wäre ich auch gern zum Stöbern gekommen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh - ich wär so gerne vorbei gekommen, aber wir hatten für den Abend Karten für "Die Zauberflöte", die nur ein paar Straßen weiter im Staatstheater aufgeführt wurde. Ich hoffe doch sehr, dass der Koffermarkt bald mal wieder in OL stattfindet, dann werde ich garantiert vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥