Freitag, 13. Juli 2012

Floß-Party ♥

... Opa - ich möchte ein Floß !!
Tja - und wenn der Enkel sagt, er möchte ein Floß, 
dann baut Opa ein Floß!

Gesagt - getan, einige Nachmittage wurde hier geschraubt und gesägt, Kanister organisiert und soweiterundsofort bis es dann Mittwoch Abend zur Fertigstellung kam.

Jetzt machen wir eine Floß-Party, ja Mama? Bitte Mama!! 
Ich möchte auch nur ein ganz paar Kinder einladen!

Na gut - Donnerstag Nachmittag mit ein bisschen Kabberkram 

 und Floßfahrer - Limonade 

wurde anschließend bei echt starkem Wind ordentlich gepaddelt, die Jungs haben es schon ganz ordentlich gemacht

... die Mädes mit Erwachsenen-Unterstützung 


 Papas wollten auch mal alleine 

dann die  Mamas auch 
... und Floßbauer im Fachgespräch!!


Danke Opa/Papa für das tolle Floß, zum Maststellen und Segelsetzen machen wir wieder eine kleine Party!!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee! Und was für ein toller Opa :O)
    Das sieht nach viel Spaß aus und ich darf das meinen Mann nicht sehen lassen, sonst muss der sofort ein Floß bauen ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind so toll und abenteuerlich:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine weltklasse Idee! Kann ich mir den Opa mal ausleihen??? Das hat den Kindern (und den Großen) bestimmt super gefallen! Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ... so einen Opa bräuchten wir auch!!!
    Genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Da wär ich gern dabei gewesen! Danke für sie tollen Bilder <3 Liebe Grüße an Dene Jungs und unsern Papa!
    Kussi Nina

    AntwortenLöschen
  6. So ein toller Opa! Den hat nicht jeder! Können Deine Kinners sich was drauf einbilden ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das erinnert mich ein wenig an Hucky Berry Fin ;-)
    ... ein tolles Abenteuer und der Opa sei mal lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal richtig cool!
    Und richtig professionell, wenn es sogar Erwachsene hält ;)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥