Mittwoch, 15. Februar 2012

Gewonnen ....

....
haben ganz viele!

Meine kleine Glücksmaus (heute ein bisschen krank) hatte wie immer so viel Spaß am losen, dass ich noch 7 Trostpreise verlost habe...


Bitteschön, hier sind unsere LOSE


ordentlich mischen!


tatata
!! TROMMELWIRBEL !!








.......























Der 4. Preis 




geht an:






Der 3. Preis 

ist für:



Der 2. Preis


für



.. und das Küchenbild als 1. Preis 


hat Regina gewonnen...


Ich hoffe, Ihr seid alle zufrieden... und es passt alles dahin wo es hin soll ♥


So - und jetzt gibt es noch 7 Trostpreise, weil Beke nicht aufhören wollte Lose zu ziehen...


... die Einkaufswagenchiptäschchen sind für
Ilka Krause, Angelika Schlichting, Tanja Soujan, Andrea Mattenklott, Kathi (Backtrinchen), Sonja Henrich, Gisela (la stella di gisela)


An alle, die ich nicht persönlich kenne... von Euch bräuchte ich die Adresse, damit ich Euch Euren Preis zuschicken kann.

(am besten an s(punkt)folkerts(ätt)web(punkt)de)

♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Oh super ich freue mich !!! Vielen lieben Dank an die Glücksfee !!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - soooo viele Preise hast Du verlost! Ich freue mich schon auf die Post von Dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank auch von mir.
      Ich freue mich schon auf die Post!
      Und gute Besserung an die Glücksfee!
      Liebe Grüße
      Kathi

      Löschen
  3. Der Preis ist angekommen. Richtig schön, und sehr zweckmäßig! In meinem aktuelle Post habe ich mich noch mal bedankt!
    Liebe Grüße und DANKE
    Gisela

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥