Dienstag, 7. Februar 2012

Kribbelwater...

... durfte ich vorab sticken.

Über Eladus Vertrauen mich als Probestickerin auszuwählen habe ich mich total gefreut und meine Familie ist total begeistert von den tollen ostfriesischen Designs und möchte nun 'versorgt' werden.





Hier habe ich nach dem Text noch mal die erste Sequenz sticken lassen und dann zwei Gummibänder mit eingefasst - jetzt haben wir ein hübsches 'Flaschenkleid' für die ollen Sprudelflaschen passend zur Küche
 ♥



Seit gestern ist die tolle Mugrug-ITH-Datei von Eladu fertig und für alle Stickmaschinen-Besitzer mit großem Rahmen bei Dawanda erhältlich.


Ich freu' mich jetzt darauf, auch noch alle anderen Designs zu sticken - lieben Dank, liebe Eladu für die Datei ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥