Mittwoch, 5. Februar 2014

Neue KISSEN braucht das LAND ....


.... manchmal ist es doch wirklich ganz praktisch... ein schöner Stoff, ein paar Kissen-Inletts und ein klitzekleines bisschen Zeit und schon sieht das Wohnzimmer anders aus
 
♥♥♥
 
Kissen nähen... pöhhhh... das ist ja nun echt nix besonderes, dafür einen Blogeintrag schreiben?
 
Naja - wenn sie so schön sind wie diese... dann ist es sicher okay!!
 
Ich habe ehrlich gesagt ganz einfache Kissen genäht, nix besonders zwei Vierecke aufeinander, Reißverschluss rein und feddich!
 
Keine großartigen Verzierungen, der Stoff ist so schön und muss für sich wirken --
 
Okay - ein einziges habe ich mit einer Paspel genäht, aber ich hatte echt nur ein klitzekleines bisschen Zeit und wollte unbedingt JETZT alle neuen Kissen fertig nähen, also blieb es bei einem bepaspelten Kissen...
 
An Amy Butler Stoffen kann man sich nicht sattsehen, oder?
 
Sie passen perfekt in unser Haus und das beste ist.
Es liegt immer noch was im Schätzchen-Regal!
 
Gottseidank - ich hab' ja immer so Stoffverlustängste (....)
 
 
 
 
 
 
 
 
Ich bin ehrlich schwer verliebt
 
♥♥
 
 
 
Stoffe: Amy Butler 'Belle'
 

Kommentare:

  1. Wow!!! Sehr, sehr schööön. So tolle Farben und so schöne Stöffchen....da kann man sich nur verlieben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben der Kissen sind ja echt der Hammer... total toll.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥